Assassins Creed 4: Black Flag – Halbe Stunde um von einem Ende der Karte zum anderen zu gelangen

Nachdem wir in den vergangenen Monaten immer wieder einige interessante Infos zur Spielwelt des diesjährigen Assassins Creed-Ablegers bekamen, wurde nun noch einmal die Weite der Spielwelt deutlich gemacht.

Assassins Creed 4 Banner 480x200

Demnach wird man rund eine halbe Stunde unterwegs sein, um vom einen Ende der Map zur nächsten zu gelangen. Um hierbei lange Segeltouren und Wanderschaften zu vermeiden, wird man die Möglichkeit haben mithilfe der Schnellreisefunktion zwischen den Aussichtspunkten hin und her zu switchen.

Wie man bereits vor einigen Wochen zu verstehen gab, wird man mit der Kampagne rund 15-20 Stunden beschäftigt sein. Allerdings gilt wie immer: Wer sich noch die zahlreichen Nebenmissionen und Sammelobjekte zu Herzen nimmt, kann hier noch deutlich mehr raus holen.

Assassins Creed 4: Black Flag erscheint Ende Oktober für die PS3 und später im Jahr auch für die PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar