Assassins Creed 4 Black Flag – Offiziell bestätigt und weitere Infos

Assassins Creed 4 Black Flag ist nun offiziell bestätigt, außerdem wurde der Packshot zum Spiel und weitere Infos veröffentlicht. 

Assassins Creed 4 Black Flag Banner 480x200

Nachdem nun schon seit einiger Zeit die Gerüchteküche um den vermeintlichen vierten Teil der Assassins Creed-Reihe brodelt, bestätigte Ubisoft nun offiziell, dass Assassins Creed 4 Black Flag erscheinen wird. Passend zur Bestätigung des Spiels, wurden Packshots der PS3, Xbox, Wii und PC-Fassung veröffentlicht. Wir können also davon ausgehen, dass auch die aktuellen Konsolen ein Stück vom Kuchen abbekommen. Wie vermutet führt uns der neue AC-Teil in die Piraterie und auch diesmal erhalten Besitzer der PS3-Fassung 60 Minuten exklusives Gameplay. Weitere Details zum Piraten-Meuchel-Abenteuer sollen am kommenden Montag um 18 Uhr folgen.

Assassins Creed 4 Black Flag Packshot

Schreibe einen Kommentar