Assassins Creed – Kinostart Mai 2015

Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass es zum erfolgreichen Assassins Creed-Franchise nun auch einen passenden Kinofilm geben soll. Bisher gab es jedoch keine näheren Infos zum Kinostart, was sich jedoch kürzlich änderte. 

Assassins Creed 3 Banner 480x200

Hauptbesetzung und gleichzeitig CO-Producer wurde der, aus X-Men, Prometeus und Inglorious Bastards, bekannte Schauspieler Michael Fassbender. Als Drehbuch-Autor dient hierbei der noch recht unbekannte, aber laut Ubisoft talentierte, Bühnenautor Michael Lesslie. Außer den besagten Informationen ist bisher leider noch nichts an die Öffentlichkeit gekommen. Auf Details zur Handlung oder den übrigen Besetzungen wartet man noch vergeblich.

Zumindest kann man mehreren zuversichtlichen Quellen entnehmen, dass der Film wohl am 22. Mai 2015 in die Kinosäle kommen wird.

Schreibe einen Kommentar