ASSASSIN’S CREED | Prominenter Schauspieler-Zuwachs

Die Arbeit an einem ASSASSIN’S CREED Film unter Adleraugen von Entwickler und Publisher Ubisoft ist bereits seit einiger Zeit im Gange. Nachdem bekannt geworden war, dass der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender eine führende Rolle übernehmen wird, schlugen die Wogen der Begeisterung hoch. Bekannt ist Fassbender unter anderem aus den neuen „X-Men“-Filmen. Auch Robert Downey Jr ist Teil der Cast. Glaubt man den Gerüchten soll er niemand geringeren, als den Erfinder Leonardo Da Vinci verkörpern.

Assassins_Creed_Film_01_MarionCotillard
Marion Cotillard

Nun bekommt der Cast des Films weiteren prominenten Zuwachs. Marion Cotillard, bekannt aus „The Dark Knight Rises“ und „Inception“, stößt zum Team. Über ihre Rolle, weitere Schauspieler, geschweige denn einer Story ist bisher so gut wie nichts bekannt. Die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen und spätestens dann können wir uns vermutlich nicht retten von einer Flut von geleakten Set-Fotos und Infos aus erster, zweiter und dritter Hand. Wir dürfen gespannt sein! Angepeilt ist übrigens der 21. Dezember 2016, als Starttermin in den Kinos.

Was ist eure Meinung zu den Schauspielern, die bisher gecastet wurden? Gibt es eine/n Schauspieler/in, den/die ihr gerne im ASSASSIN’S CREED Film sehen würdet?

Schreibe einen Kommentar