Battlefield 1 – Nun auch offiziell! Live Mulitplayer Event auf der EA Play

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Publisher Electronic Arts die YouTuber von Neebs Gaming gebeten hat, auf dem EA Play Event als Squad-Leader für ein Live Mulitplayer Event zu agieren. Inzwischen haben die Verantwortlichen dieses Vorhaben offiziell angekündigt.

Battlefield_1_Screenshot_

Viele Details zum Ablauf gibt es aktuell zwar nicht, doch dafür gab man bekannt, dass man am 12. Juni um 23 Uhr den kommenden Shooter „Battlefield 1“ erstmals öffentlich präsentieren wird. Hierfür werde eine 64-Spieler Multiplayer-Schlacht mit einigen bekannten YouTubern veranstaltet. Die beiden Teams werden hierbei von Neebs und Stonemountain64 von Battlefield Friends angeführt.

Im Zuge dieser Mitteilung wurde außerdem ein neues Artwork veröffentlicht, das neben den bereits bekannten Charakter auch einen deutschen Soldaten zeigt, der unter anderem eine Pistole in der Hand hält, die allem Anschein nach mittels Schaft und Trommelmagazin modifiziert wurde. Welche Waffen außerdem bereits bestätigt wurden, könnt ihr hier nachlesen. „Battlefield 1“ wird am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

battlefield_artwork

 

Schreibe einen Kommentar