Fallout: New Vegas 2 – Neue Gerüchte über Entwicklung

Auch wenn es immer wieder entsprechende Gerüchte gibt, ist nun erneut die Behauptung aufgetaucht, dass sich „Fallout: New Vegas 2“ in der Entwicklung befindet. Die offizielle Enthüllung soll bereits auf der E3 2017 stattfinden.

Wie die Seite FragHero in Erfahrung gebracht haben will, arbeitet Entwickler Obsidian Entertainment aktuell an „Fallout: New Vegas 2“ und möchte dieses bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles präsentieren. Diese Informationen stammen von einem nicht näher genannten aber vertrauenswürdigen Insider. Dieser soll bereits Details zu „Red Dead Redemption 2“ und Enthüllung von „The Last of Us: Part 2“ richtig geleakt haben. Was wirklich hinter der Behauptung einen „Fallout: New Vegas 2“ steckt, ist jedoch ungewiss. „Fallout: New Vegas“ ist ein eigenständiger Ableger der bekannten und beliebten Reihe. Er wurde bereits am 19. Oktober 2010 für die damals gängigen Plattformen veröffentlicht – also für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Tipp der Redaktion: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für iOS!

Aktuell dürfen sich die Spieler über „Fallout 4“ freuen, das bereits seit dem 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich ist. Im Laufe der letzten Monate reichten die Entwickler mehrere DLCs nach, von denen zwei etwas umfangreicher ausfielen. In Far Harbor verschlägt es den Spieler auf eine düstere Insel und in Nuka World geht es in einen alten Vergnügungspark.

 



Schreibe einen Kommentar