FINAL FANTASY XIV – Termin für europäisches Fan Festival endlich bekannt

Das Fan Festival ist das weltweit größte Event für die Fans von FINAL FANTASY® XIV. Während die Termine für die USA und Japan bereits länger feststehen, warten die hiesigen Anhänger des Online-Rollenspiels nun schon seit Wochen gespannt auf das genaue Datum für die grandiose Rückkehr des Fan Festivals nach Europa.

Final Fantasy XIV 6

Heute gibt Square Enix nun endlich bekannt, dass sich alle FINAL FANTASY® XIV-Anhänger den 18. und 19. Februar 2017 ganz dick im Kalender anstreichen sollten! Denn dann findet die europäische Ausgabe des Fan Festivals in Frankfurt am Main statt – als passend feierliche Location wurde die dortige Festhalle ausgewählt. Mehr Informationen: http://ffxiv-fanfest.com/eu/

Weitere Informationen (unter anderem zur anstehenden Ticket-Bestellung) werden dort in den kommenden Monaten im Rahmen von regelmäßigen Updates nachgereicht.

Über das Spiel:
FINAL FANTASY XIV hat unlängst die Marke von 5 Millionen registrierten Accounts weltweit überschritten und ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Windows PC und Mac verfügbar. Für Neueinsteiger steht mit FINAL FANTASY XIV Online, das Gesamtpaket, bestehend aus FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn und der Erweiterung FINAL FANTASY XIV: Heavensward zur Verfügung. Eine 30-tägige kostenlose Testspielzeit ist bei neuen Konten enthalten und die monatlichen Abonnementgebühren beginnen bei 10,99 EUR. Wer sich selbst von FINAL FANTASY XIV überzeugen will, kann sich die kostenlose Testversion des Spiels für PC (http://ff14.de/XIVFTONW), PS3 (http://ff14.de/PS3FT) und PS4 (http://ff14.de/PS4FT) herunterladen. Diese Version ist ab Erstellung des Spiel-Accounts 14 Tage lang völlig kostenlos spielbar und erlaubt es Spielern ihren Charakter bis Stufe 20 zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar