GTA 5: Rockstar Games vermutet Ausverkauf zum Release

Ab dem 17. September 2013 wird GTA 5 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Wie Entwickler Rockstar Games nun allerdings vermutet, wird das kommende Open-World-Abenteuer direkt zum Release-Tag ausverkauft sein. Wer GTA 5 also noch nicht vorbestellt hat, sollte dies schleunigst nachholen. Allerdings will Rockstar Games höchstwahrscheinlich nur den Hype um GTA 5 weiter anfachen. Im Falle eines Ausverkaufs haben Spieler immerhin noch die Möglichkeit, dass Actionspiel als digitale Download-Version zu beziehen.

RSG_GTAV_Screenshot_289

In jedem Fall wird GTA 5 frühestens ab dem 17. September erhältlich sein, da auch Online-Händler das kommende Open-World-Abenteuer auf Anweisung von Rockstar Games nicht vor dem 16. September verschicken dürfen. Eine PC-Version von GTA 5 wurde bislang noch nicht angekünigt, doch entsprechende Gerüchte häuften sich bereits in der Vergangenheit. Am 1. Oktober 2013 wird außerdem Grand Theft Auto Online starten. Die Originalmeldung zum GTA 5-Ausverkauf am Release-Tag findet ihr unter cramgaming.com.

Schreibe einen Kommentar