GTA V | Rückkehr der glorreichen Drei?

Während die PC-Spieler noch immer auf ihre GRAND THEFT AUTO V Version warten müssen, warten die anderen Spieler sehnsüchtig auf die Online-Überfälle. Während der 10. März als Termin für die sogenannten „Heists“ (Überfälle) im Raum steht, ist die PC-Version von März auf April 2015 verschoben wurden.

GTA_V_07

Ein Vögelchen hat nun gezwitschert, dass Rockstar Games darüber hinaus auch an einem großen Story-DLC arbeite. So soll die interne Quelle gesagt haben:

„Wir haben sehr viel Zeit darauf verwendet, an den Online-Heists und dem Remaster zu arbeiten. Trotzdem haben wir die Geschichte von Michael, Franklin und Trevor nicht vergessen. Es wird monumental!“

Dürfen wir uns also auf eine Fortsetzung der Ganovengeschichte freuen? Ja, wenn auch mit einiger Vorsicht! Nach bisherigen Erfahrungen, ist Rockstar Games sehr ambitioniert und arbeitet hart an seinen Spielen. Leider liegen zwischen „Können“ und „Wollen“ Welten, wie die immer wieder verschobenen Heists und die PC-Fassung beweisen. Sicher ist nur, dass sich der Entwickler erstmalig darauf konzentrieren wird, alle Versionen zu releasen, bevor er komplett neue Inhalte anbietet.

Wie ist eure Meinung? Würdet ihr gerne mehr Zeit in der Haut von Michael und Co verbringen?

Schreibe einen Kommentar