Homefront The Revolution – Die Qualität soll uns Spieler überraschen

Eines der wichtigsten Projekte die sich derzeit bei Deep Silver in Arbeit befinden ist sicherlich der Open-World-Shooter „Homefront The Revolution“.

homefront-the-revolution-bild-51

„Homefront The Revolution“ befindet sich derzeit bei den britischen Entwicklern der Dambuster Studios in der Entwicklung und soll nach aktuellen Stand am 20.Mai 2016 für die PlayStation 4 , Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Der CEO von Deep Silver Klemens Kundratitz, machte in einem Interview noch einmal deutlich, dass man mit „Homefront The Revolution“ ambitionierte Ziele verfolgt.

„Von jetzt bis zum Sommer wird unser Fokus auf Homefront: The Revolution liegen. Mit der Qualität, die das Produkt schlussendlich bieten wird, werden wir die Spieler überraschen. Auf unserem Weg hatten wir einige Herausforderungen zu bewältigen, aber wir sind fest entschlossen, Homefront als bekannte Marke im Shooter-Genre zu etablieren – so Kundratitz.

Neben der Story soll auch der Coop und der Mehrspieler-Modus des Titels die Spieler über einen langen Zeitraum begeistern.

Schreibe einen Kommentar