Just Cause 3 – Infos zum GP-Trailer und knackige Bilder

Wer sich schon seit längerem nach Ingame-Material zum Third-Person-Sandbox-Shooter „Just Cause 3“ erkundigt, der durfte leider bislang nur in die Röhre gucken. Doch das Warten wird wohl schon bald ein Ende haben…

JustCause2_Wallpaper_02

Just Cause 3 wird wohl unumstritten einer der wortwörtlich explosivsten Titel der bisherigen NextGen-Geschichte werden, denn wie man es vom Franchise gewohnt ist, trifft der Spieler in Just Cause 3 auf 1.000 Quadratkilometer Action-Terrain. Schauplatz des Ganzen ist hierbei die Mittelmeerrepublik Medici, welche von einem gewissen General Di Ravello unterdrückt wird. Der Spieler schlüpft nun in die Rolle von Rico Rodriguez um dem Terror ein Ende zu setzen. Eins steht fest, wo Rico Rodriguez Urlaub macht, da lässt er’s richtig Krachen!

Die verantwortlichen Entwickler aus dem Hause Avalanche Studios versprachen bereits vor einigen Wochen einen ersten Gameplay-Trailer, doch dieser blieb leider aus. Laut der Aussage des Creative Directors Christofer Sundberg, befinde sich dieser jedoch weiterhin in der Mache und wird in einigen Wochen veröffentlicht werden. Ein genaueren Zeitraum nannte er jedoch nicht, weshalb man leider auch diesmal nur spekulieren kann.

Hier noch zwei kürzlich veröffentlichte Screenshots:

just-cause-3-7

 

just-cause-3-1

Schreibe einen Kommentar