Need for Speed: Rivals – Launch-Trailer eingetroffen

Es sind nun nur noch wenige Tage bis zum Erscheinungsdatum von Need for Speed: Rivals, passend dazu wurde nun der offizielle Launch-Trailer zum NextGen-Racer veröffentlicht.

Need for Speed Rivals Banner 480x200

Wer ein Rennspiel mit Full-HD 1080p-Auflösung und grandioser Optik sucht, ist bei „Need for Speed: Rivals“ genau richtig. Denn genau wie Battlefield 4, wurde auch NfS Rivals auf der Frostbite 3 Engine entwickelt und braucht sich somit nicht vor der Konkurenz verstecken.

Need for Speed: Rivals erscheint am 21. November für die PlayStation 3 und zum Launch der PS4 wird der NextGen-Racer ebenfalls verfügbar sein.

Der Launch-Trailer soll noch einmal das Interesse der Gamer wecken. Hier gehts zum besagten Trailer:

Schreibe einen Kommentar