Red Dead Redemption 2 – Enthüllung auf dem PlayStation Meeting denkbar

Derzeit wird die Gaming-Welt wieder verstärkt von Gerüchten und wilden Spekulationen geprägt. Top-Themen sind aktuell ein vermeintliches “Red Dead Redemption 2” und die Enthüllung der PlayStation 4 NEO. Aktuellen Informationen zufolge stehen diese beiden Ereignisse wahrscheinlich in einer direkten Beziehung zueinander.

red_dead_redemption_wallpaper

Wie der Insider Tidux via Twitter andeutet, solle Rockstar Games nämlich auf dem diesjährigen PlayStation Meeting anzutreffen sein, um dort allem Anschein nach, ein neues Projekt vorzustellen. Es ist, sofern sich das Gerücht als wahr herausstellen sollte, jedoch fraglich, welches Spiel man ankündigen wird. Und so verwundert es nicht, dass ein weiteres Mal die Fortsetzung des gefeierten “Red Dead Redemption” in den Mittelpunkt rückt. Eine Ankündigung eines neuen “Grand Theft Auto” halten wir persönlich weiterhin für eher unwahrscheinlich. Möglich wäre jedoch auch ein komplett neues Spiel.

Egal wie sich diese Angelegenheit entwickeln wird, mit einem „Red Dead Redemption 2“ ist frühstens im April 2017 zu rechnen. Bereits im Mai gab Strauss Zelnick bekannt, dass der Release-Plan für das aktuelle Geschäftsjahr bereits feststehe. Und da dieses bis März 2017 andauert, wird uns in diesem Jahr keine große Überraschung in den Regalen der hiesigen Händler erwarten.

Das PlayStation Meeting wird am 7. September in der amerikanischen Metropole New York veranstaltet werden. Was Sony im Rahmen des Events geplant hat, ist aktuell aber noch ungewiss. Aus diesem Grund wird vermutet, dass die Japaner die PlayStation 4 NEO endlich offiziell enthüllen werden.

Auch wenn die PlayStation 4 NEO inzwischen offiziell bestätigt wurde, gibt es weiterhin zahlreiche Rätsel. So sind beispielsweise die finalen technischen Daten ein großes Geheimnis und können lediglich spekuliert werden. Ebenfalls ungewiss ist die Tatsache, wann die leistungsstärkere Variante überhaupt auf den Markt kommen wird.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Schreibe einen Kommentar