South Park Die rektakuläre Zerreißprobe – Neues Video

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™. Einige glückliche Auserwählte durften auf der diesjährigen gamescom das Virtual Reality-Gadget Nosulus Rift® ausprobieren, welches zum ersten Mal den Geruchssinn der Spieler anspricht. Im Video schildern sie ihre Eindrücke der furzeinflößenden Zukunftstechnologie.

South Park The Fractured But Whole PS4 2016 (1)

Tauche ein in die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park!

Über dem kleinen Bergstädtchen South Park, breitet sich Dunkelheit aus. Eine neue Macht erhebt sich, um das Böse zu bezwingen. Eine ganze Gruppe an Superhelden wird erscheinen. Angeführt von einem nachtaktiven Jäger, der geschworen hat, das Gesindel der Gesellschaft aus South Park zu vertreiben.

Die Kinder spielen Superhelden und Cartman ist fest entschlossen, Coon und Freunde zum größten Superhelden-Franchise aller Zeiten zu machen. Allerdings schmiedet der schurkische Professor Chaos bereits Pläne, um Coon und Freunde zu beseitigen. Die Helden müssen als Team zusammenarbeiten um das Chaos und den Terror zu bekämpfen, der über dem Städtchen liegt.

In South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe erforschen Spieler die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Grupe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld – der Coon – ist halb Mensch, halb Waschbär. Als New Kid schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.

Aus der Feder der Schöpfer von South Park, Trey Parker und Matt Stone, erscheint nun South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe, als Nachfolger des preisgekrönten South Park – Der Stab der Wahrheit. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle des Neuen und schließen sich den South Park-Lieblingen Stan, Kyle, Kenny und Cartman in einem neuen, unglaublich komischen und haarsträubenden RPG-Abenteuer an.

Schreibe einen Kommentar