Star Wars Battlefront feiert Debüt bei Star Wars Celebration -YAY-

Es war einmal vor langer Zeit (auf einer weit, weit entfernten E3-Pressekonferenz), als wir bekanntgaben, dass wir an Star Wars™ Battlefront™ arbeiten. Letztes Jahr haben wir euch „mehr im Frühling 2015“ versprochen. Nun, der Frühling rückt näher …StarWars_Battlefront_09

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Star Wars Battlefront ein Teil der Star Wars™ Celebration sein wird, die nächsten Monat vom 16.-19. April im kalifornischen Anaheim stattfindet. Wir könnten uns für die erste offizielle Vorstellung des Spiels keinen besseren oder passenderen Ort vorstellen, als das führende Event für das Star Wars -Universum und die Legionen von Fans, die es zu ihrer zweiten Heimat gemacht haben. Weitere Informationen über die Star Wars Celebration und die Möglichkeiten zur Teilnahme findet ihr auf http://starwarscelebration.com.

“ Star Wars Battlefront ein Teil der Star Wars Celebration ”

Tweeten

Weitere Einzelheiten gibt es in den nächsten Wochen. Um immer brandaktuell über Star Wars Battlefront informiert zu sein, folgt unseren sozialen „EA Star Wars“-Kanälen auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Google+, – euren offiziellen Informationsquellen zu allen neuen Star Wars-Spielen von EA. Wir haben viele aufregende Meldungen zu allen „EA Star Wars“-Spielen für euch, die wir gemeinsam mit Lucasfilm entwickeln, also abonniert uns, folgt uns und gebt uns ein „Gefällt mir“, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wir sehen uns bei der Star Wars Celebration!

Quelle

Schreibe einen Kommentar