Star Wars Battlefront – Massig neue Screenshots sowie Gameplay-Videos

In weniger als 2 Wochen ist der Tag der Tage gekommen und der Multiplayer-Shooter “Star Wars Battlefront” wird veröffentlicht. Passend hierzu gibt es nun eine ganze Menge neuer Screenshots und Gameplay-Videos.STAR WARS BATTLEFRONT (1)

Neben den Screenshots und Gameplay-Videos wurden auch einige neue Artworks von Vehikeln und Charakteren veröffentlicht. Die Gameplay-Videos wurden von den Kollegen von DualShockers zusammengetragen und ja es ist wirklich eine ganze Menge. Die Screenshots sowie die Artworks findet ihr unten eingebettet. Die Gameplay-Videos könnt ihr euch hier ansehen. Falls euch das alles noch nicht reichen sollte, könnt ihr *HIER* einfach mal ein paar Planeten erkunden.

Kämpfe für die Rebellen oder das Imperium in zahlreichen Multiplayer-Modi für bis zu 40 Spieler, oder stürze dich allein, am Split-Screen geteilten Bildschirm oder online in Herausforderungen, die von den Filmen inspiriert sind. Star Wars Battlefront kombiniert epische Action mit erstaunlichen Nachbildungen einiger der bekanntesten Planeten, Waffen, Charaktere und Transportmittel des Star Wars-Universums. Dazu gibt es die Original-Soundeffekte aus den Filmen, damit Star Wars-Fans das ultimative interaktive Erlebnis bekommen, das sie immer haben wollten.

Star Wars Battlefront – Massig neue Screenshots sowie Gameplay-Videos

„Star Wars Battlefront“ soll veröffentlicht werden am 19. November 2015
für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC.

Schreibe einen Kommentar