Star Wars: Battlefront – Neues Entwickler-Video veröffentlicht

Viele von euch Fiebern den Release von „Star Wars Battlefront“ schon sehnsüchtig entgegen (mein Chef natürlich auch) :-). Um die Zeit etwas zu verkürzen gibt es nun ein neues Entwickler-Video, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

StarWars_Battlefront_09

Das kommende „Star Wars Battlefront“ befindet sich bei DICE in der Entwicklung welche auch für die „Battlefield“-Reihe verantwortlich sind. Nun wurde von Electronic Arts und DICE ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Im neuen Video können wir einen genaueren Blick auf das werfen, was uns in „Star Wars Battlefront“ erwartet. Neben den ein oder anderen Details, enthält es auch frische Gameplay-Szenen.

Am 19. November 2015 soll „Star Wars Battlefront“ für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC in den Handel kommen.

 

Schreibe einen Kommentar