Star Wars Battlefront – Update 1.05 inklusive neuer Map verfügbar

Erst vor wenigen Stunden wurde bestätigt, dass „Star Wars Battlefront“ am heutigen Dienstag mit dem angekündigten Februar-Update bedacht wird.battlefront

Das neuste Update hebt „Star Wars Battlefront“ auf Version 1.05 an und steht ab sofort zum Download bereit. Eine der Neuerungen ist, dass der „Battle of Jakku“-DLC vollständig in das Spiel integriert wurde. Ebenfalls ist eine neue Map mit dem namen „Twilight on Hoth“ verfügbar. Weiter bringt das Update 1.05 neue Missionen „Survival in the Ice Caves“ und weitere Optimierungen und Verbesserungen mit sich.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr durch den Change-Log die weiteren Änderungen und Verbesserungen nachlesen. Vergesst nicht, dass die Server seit circa 11 Uhr für einige Zeit vom Netz genommen wurden.

Star Wars Battlefront Title

Schreibe einen Kommentar