Star Wars Battlefront – Walker-Assault-Modus zeigt sich im neuen Gameplay-Video

Bei DICE wird der Zeit an der Fertigstellung des lang erwarteten Mehrspiel-Shooters „Star Wars Battlefront“ gearbeitet. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es nun ein neues Gameplay-Video zum Walker-Assault-Modus.

Star Wars Battlefront

Um mit der Zeit zugehen, wird auch „Star Wars Battlefront“ mit verschiedenen Spielmodis aufwarten. Einer dieser Besagten Spielmodis wird Walker-Assault sein. Der Walker-Assault-Modus wird ebenfalls in der Beta spielbar sein. Die Beta zu „Star Wars Battlefront“, wird Anfang Oktober an den Start gehen. Die Beta die in wenigen Wochen starten wird, bietet jeden Interessierten Spieler die Möglichkeit einmal vorab, das Spiel anzutesten. Nun ist ein offizielles Gameplay-Video mit rund 10 Minuten Länge veröffentlicht wurden, welches uns den Walker-Assault-Modus ein wenig genauer vorstellt.

https://youtu.be/BGRuSVpdWo8

Schreibe einen Kommentar