Star Wars: Imperial Commando – Bekommt Republic Commando einen Nachfolger?

„Star Wars: Republic Commando“ aus dem Jahr 2005 ist sicherlich ein Titel, der damals nicht die Aufmerksamkeit erhielt, die er eigentlich verdiente. Spielerisch konnte der Taktik-Shooter definitiv überzeugen und wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken mag, sollte bald ein Nachfolger angekündigt werden.

Star Wars Imperial Commando PS4 2016 Screenshot 1

Wie ein Reddit-Nutzer in Erfahrung gebracht haben mag, arbeite Electronic Arts derzeit an einem sogenannten „Star Wars: Imperial Commando“, das im November 2017 für den PC, Xbox One, Nintendo NX und auch für die PlayStation 4 auf den Markt kommen solle. Laut dem Beitrag soll es sogar schon eine passende Seite geben, dessen Adresse allerdings ungenannt bleibt. Des Weiteren wird behauptet, dass man im Februar mit der besagten Internetseite den kommenden Titel ankündigen würde und dass im Rahmen der diesjährigen E3 mit einem ersten Trailer und einer vollständigen Vorstellung zu rechnen sei.

Da der Nutzer allerdings erst seit einigen Stunden auf Reddit existiert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um korrekte Daten handelt, tendenziell recht gering. Weitere Details über enthaltene Features des angeblich kommenden „Star Wars: Imperial Commando“ erhaltet ihr hier im Reddit-Beitrag.

Schreibe einen Kommentar