THE CREW (Beta) – Auf die Plätze, fertig, los!

Viele von uns freuen sich auf THE CREW und würden noch lieber heute als morgen ihre erste Runde durch die frei befahrbare USA drehen. PC-Spieler kommen schon seit einer Weile in den Genuss der Beta, doch schon bald sollen auch die Spieler auf der PlayStation 4 bedient werden.

TheCrew_01

Einen genauen Starttermin hat Ubisoft noch nicht bekannt gegeben, aber ab jetzt können sich Spieler für die PlayStation 4 oder XBOX One Version der Beta auf der offiziellen Website anmelden. In der Beta von THE CREW erwarten uns schon jetzt 6200 Meilen offener Straße, fünf amerikanische Großstädte, 30 Missionen, 200 Challenges und mehr. Ende September soll die Beta dann frei gegeben werden und viel mehr Zeit sollte Ubisoft sich auch nicht lassen. Schließlich müssen sie die Testergebnisse des Multiplayer-Rasers noch auswerten, denn schon am 11. November 2014 soll das Spiel für die Current-Gen-Konsolen und den PC erscheinen.

Wer sich für die Beta anmelden möchte, kann diesen Link hier verwenden.

Schreibe einen Kommentar