The Elder Scrolls Online – Release sowie Trailer

Bereits gestern wurde endlich der Releasetermin für „The Elder Scrolls Online“ für die Konsolen bekannt gegeben, sowie eine Information bezüglich des geplanten Abo-Modells.

The-Elder-Scrolls-Online_Artikel_1

„The Elder Scrolls Online“ wird nun am 9.Juni für die PS4 sowie die Xbox One erscheinen. Erfreulicherweise wurde ebenso mitgeteilt, dass man auf das geplante Abo-Modell verzichtet und nun auch ohne monatliche Gebühren spielen könne – ein anderes System für DLC´s sei jedoch bereits in Planung.

Darüber wurde bereits seit einigen Wochen spekuliert und bewahrheitet sich nun durch die Mitteilung seitens Bethesda.

Heute veröffentlichte Bethesda einen 23 Minuten langen Trailer zu „The Elder Scrolls Online“ welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Unter dem Video könnt Ihr auf YouTube noch folgenden von Bethesda veröffentlichten Text finden, welcher euch als Erklärung zum Spiel dienen soll:

„In The Elder Scrolls Online kämpfen drei Bündnisse um den Rubinthron und somit um Tamriel selbst. In der kaiserlichen Provinz Cyrodiil herrschen Krieg und Chaos und finstere Mächte aus dem Reich des Vergessens wollen den Zerfall des Kaiserreichs nutzen, um ihre dunklen Pläne in die Tat umzusetzen und alle sterblichen Seelen zu versklaven. Der ursprünglich in vier Teilen veröffentlichte atemberaubende Trailer führt euch direkt ins Zentrum des Kriegs. Ihr seht, wie die drei Allianzen im tödlichen Kampf um die Kaiserstadt aufeinander treffen, ohne die Bedrohung durch die Daedra zu bemerken, die auf den richtigen Moment warten, um zuzuschlagen.

Hier erfahrt ihr mehr zu The Elder Scrolls Online: http://www.elderscrollsonline.com

Schreibe einen Kommentar