The Technomancer – 13 Minütiges Gameplay-Video von der #Gamescom2015 veröffentlicht

Ein 13 Minütiges Gameplay-Video zum kommenden Action-Rollenspiel „The Technomancer“ wurde von IGN veröffentlicht. Das Gameplay-Video zeigt die Gamescom-Demo.

THE TECHNOMANCER Bild 3

Das Video, welches wir unten für euch verlinkt haben, stammt von der Gamescom-Demo und wurde von IGN aufgezeichnet.

Im kommenden Action-Rollenspiel „The Technomancer“ befindet Ihr euch auf dem Mars und aufgrund der Wasserknappheit sind Kriege ausgebrochen. Das Rollenspiel soll sehr action-orientiert sein und bietet 4 Skill-Trees und 3 verschiedene Kampfstile. Ein dynamisches Dialogsystem soll laut Entwickler enthalten sein, mit dem die Geschichte auf den Entscheidungen der Spieler verändert wird, somit sollen bis zu 5 verschiedene Enden möglich sein.

Erscheinen soll „The Technomancer“ 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Einen genaueren Termin gibt es bislang leider nicht.

Schreibe einen Kommentar