The Walking Dead: A Telltale Games Series kommt am 26. April 2013

Alle fünf Episoden der erfolgreichen The Walking Dead Horror-Adventure-Serie nun erstmals als Retail-Box mit deutschen Untertiteln!

The Walking Dead Episode 5 - No Time Left

The Walking Dead ist längst eine Ikone der modernen Pop-Kultur: die preisgekrönte Comic-Reihe von Robert Kirkman über das Schicksal einer kleinen Gruppe Überlebender nach der Zombie-Apokalypse und die darauf basierende US TV-Serie begeistern weltweit ein Millionenpublikum. Die gleichnamige Adventure-Reihe im Episodenformat von Telltale Games ist in derselben, von blutrünstigen Untoten bevölkerten, postapokalyptischen Welt angesiedelt. Jedoch wird hier nicht die Originalhandlung um Hauptcharakter Deputy Sheriff Rick Grimes erzählt, sondern die Geschichte neuer Figuren spannend, emotional und temporeich in Szene gesetzt. Protagonist Lee Everett und sein Schützling, die achtjährige Clementine, stehen im Zentrum der zusammenhängenden und tiefgründigen Story, die sich über alle fünf Folgen erstreckt und deren Verlauf maßgeblich von den Entscheidungen und Handlungen des Spielers beeinflusst wird. Der Spieler steuert Lee aus der Third-Person Perspektive und erfährt dabei hautnah was es heißt, in einer Welt, in der nichts mehr so ist, wie es einmal war, gegen menschliche und unmenschliche Monster ums nackte Überleben kämpfen zu müssen. Ein düsteres Survival-Abenteuer der Extraklasse für Horror- und Adventure-Fans gleichermaßen!

Schreibe einen Kommentar