The Walking Dead: Season 2 – Release-Termin und Trailer zum Staffel-Finale

Lang war der Weg, den wir zusammen mit der kleinen Clementine bestritten haben. Nun scheint sich die Reise langsam dem Ende zu neigen. Entwickler Telltale Games gab nun den offiziellen Release-Termin und einen neuen Trailer dazu bekannt.

clem

In Episode 5 ”No Going Back” werden wir, zumindest für diese Staffel, ein letztes mal als Clementine gegen die Zombie-Verseuchte Welt ankämpfen. Je nach vorher getroffenen Entscheidungen mit einer anderen Truppen-Besetzung. Schon vor einigen Tagen forderte Telltale Games via Twitter die Fangemeinde dazu auf, einen Screenshot ihrer derzeitigen Clementine unter #MyClementine zu posten. Damit leutete die Spieleschmiede das große Staffelfinale des The Walking Dead-Adventures ein.

Lange warten müsst ihr in diesem Falle auf die neue Episode nicht, denn No Going Back wird bereits heute, am 26. August für PC-Spieler zum download bereitstehen. PS Vita-, PS 3- und Xbox 360-Spieler müssen sich noch einen Tag länger gedulden. Die Konsolen-Version erscheint somit am 27. August und ganz nach Telltale-Manier erscheint die iOS-Version einen weiteren Tag drauf.

Wer noch nicht alle Episoden des dramatischen Zombie-Adventures gespielt hat, sollte sich den Trailer zum Finale lieber aufsparen. Dieser fasst nochmal die bisher erzählte Geschichte um Clementine zusammen. Dort werden natürlich auch Schlussszenen aus vorhergegangenen Episoden gezeigt also hier die SPOILER-WARNUNG !

Eine dritte Staffel des The Walking Dead-Adventures wurde bereits bestätigt. –> Hier geht’s zu unserer News dazu

Schreibe einen Kommentar