THIEF – Neuer Ingame-Trailer BESCHWÖRUNG DER URKRAFT veröffentlicht

Der neue Trailer THIEF: BESCHWÖRUNG DER URKRAFT wurde komplett aus Ingame-Sequenzen erstellt und zeigt den Moment in dem Garrett und Erin herausfinden, dass das Artefakt, welches sie beauftragt wurden zu stehlen, im Mittelpunkt eines bizarren Rituals steht; Eine Zeremonie, abgehalten von einer geheimnisvollen Gruppe von Männern in Roben, die es darauf abgesehen haben, sich eine mysteriöse Energie namens Urkraft zunutze zu machen.Thief 4  Banner

Die Urkraft war bis zum heutigen Tag nichts als ein Gerücht. Garrett denkt, dass dieser Job zu riskant ist und will sich zurückziehen, doch die rebellische Erin weigert sich, den Raubzug abzubrechen. Das Ritual beginnt und als die Urkraft freigesetzt wird, fangen die Fundamente des Gebäudes an zu beben, wodurch Erin in ihren tragischen Tod stürzt.

Die Zeit vergeht und die Stadt wandelt sich. Die Bevölkerung ändert sich und auch Garrett ist jetzt ein Anderer. Es wird immer klarer, dass die Urkraft viel mächtiger ist, als es sich je jemand vorstellen konnte.

Schreibe einen Kommentar